Sonntag, 23. November 2014

50Sonntagsfreuden/der erste Besuch am Christkindlmarkt/GitarrenStammtisch


 jetzt gehts aber los...auch wenn es vielen noch unscheinbar vorkommt...doch nächsten Sonntag ist der erste Advent...es liegt zwar kein Schnee und bei uns ist es sowieso wie ein Lotto 6er dass wir überhaupt einen bekommen...es hat bereits nur noch 4° draußen...also ist es auch nicht mal zu warm um auf den Markt zu schlendern...ich kann mich errinnern dass wir schon mal bei 15° dort waren*lach*...auch für mich  ist es Zeit sich auf Weihnachten vorzubereiten...da ich jedes Jahr die Geschenke selber mache soll ich mich eigentlich sputen...doch ich machs mit Freude und Liebe und da darf es dann auch meine Zeit in Anspruch nehmen...ich freue mich darauf :-D

jetzt im Herbst geniesse ich unsere Gitarren Stammtisch Gruppe in vollen Zügen...es ist einfach toll selber zu singen und zu musizieren...wir wollen uns doch auch mit den Weihnachtsliedern für das schönste Fest im Jahr eindecken....hach ja...ich fühle mich runderhum wohl-glücklich und zufrieden...was will das Herz mehr < 3

bestimmt sind auch die anderen so wie ich schon im Weihnachtsfieber ...