Donnerstag, 13. November 2014

48Sonntagsfreuden/Silver Besteck

vor ein paar Jahren hab ich mir das wunderschöne Besteck am Flohmarkt ergattert...bis heute war es Deko(so solls ja auch bleiben)...aber nun hab ich da einen Tipp gelesen den ich unbedingt ausprobieren wollte...der Tipp war "Apfelessig"...und so liegt das Besteck schon seit Tagen darin und tatsächlich...allmählich wird es tatsächlich wieder "Silber"...mal sehen was sich so in den Nächsten Tagen noch tut...

andere Sonntagsfreueden sind hier zum Lesen :-D

47Sonntagsfreuden/Herzen

es liegt ja immer im Auge des Betrachters und darum weiß ich nicht ob ihr es auch seht...
ich sehe drei Herzen die mir im Alltagsleben so während meinen Arbeiten untergekommen sind...
sei es beim Kochen(Palatschinken)-Gemüse(Paprika) schneiden oder sogar beim Räuchern... mir jedenfalls hat es IMMER ein Lächeln ins Gesicht gezaubert :-D

worüber andere lächeln können...kann man wie immer hier nachlesen...