Mittwoch, 10. September 2014

36 Sonntagsfreude / erster Schultag

für meinen Kleinsten...was heißt hier Klein...
er ist doch schon sooo ein GROßER!....



es ist für die ganze Familie ein "neuer" Lebensabschnitt...auch Cedi kam in eine völlig neue Schule...
Christian macht eine 1 jährige Ausbildung...Lucas ist jetzt in der 3ten...und ich....tja...es gibt sehr viel NEUES in meinem Leben...VIEEEL Gutes...ich bin glücklich wie selten zuvor...und ich geniesse es in vollen Zügen....ich könnt die ganze Welt umarmen....SMILE....

bestimmt haben auch hier sehr viele mit der Schule begonnen :-)

35 Sonntagsfreuden / Almfest

irgendwann an einen verregneten Tag in unserem Urlaub....ich komm gerade drauf...irgendwie stell ich hier alles ein wenig durcheinander ein...aber ich habs mir nicht notiert wann wir was erleben durften...ganz einfach...weil wir die Zeit vergessen hatten...es gab keine Uhr...keine Termine...kein Zeitdruck oder sonst was in der Art...und trotzdem verging uns die Zeit wie im Flug...wie sagt man ?...wenns schön ist vergeht alles viel zu schnell*träum*

"es gibt keinen Weg, der nicht irgendwann nach Hause führt"....


wieder Sonntagsfreuden........

34 Sonntagsfreuden / Alleinunterhalter

das passt zu Lucas ....er hat einfach Talent....Gasluftballons an Trinkflaschen gehängt....und der Wind ließ sie "tanzen"...hihihi...

und ob mich die Ziege an etwas erinnert???....und OB!!!*smile*

es war ein herrlicher Vormittag in Hirschbach.....

andere Freuden gibt es hier zu lesen....

33 Sonntagsfreuden/Ernte

vom Garten.....ein kleiner Teil... den die Schnecken heuer in Ruhe ließen...aber Dank einer lieben Kollegin hab ich mir Abhilfe geschaffen.hähä.......*ggg*

wenn ihr Lust habt findet ihr hier bestimmt mehr Ernte :-)

32 Sonntagsfreuden/ wir zwei ganz alleine

1 ganze Woche!.....zum ersten mal nach sooo vielen Jahren...erst war es ja richtig unangenehm...irgendwas hat mir gefehlt...vielleicht das endlose "MAAAAMA" rufen....oder das Laute....eventuell doch das Chaotische???....ich weiß es nicht....und dann konnte ich die innere Ruhe immer mehr und mehr spüren...es fühlte sich gut an...sehr gut sogar....



aber dann irgendwann kam sie doch...die Sehnsucht nach den Kindern :-D

vielleicht mag jemand von euch noch hier vorbei schauen....ich nämlich auch :-)

31 Sonntagsfreuden/ sammeln und rumalbern

zu Maria Himmelfahrt...und wofür es gut war/ist...erzähle ich ein anders mal ;-)

 Steinnasen...so nannten wir unser Spiel.....
eigentlich sollte es an diesen Tag "regnen"...doch ich bin mir fast sicher das es beinahe der "schönste" Tag im August war *seufz*

PS:andere Freuden kannst du hier lesen....

12ter Blickwinkel /mein Blick im August

diesmal hab ich es verpasst bei Tabea mitzumachen...
trotzdem möchte ich meine Bilder für den 12tel Blickwinkel einstellen...

ich hab ja immer das Gefühl das sich bei meinen Bilder gar  nichts verändert...doch die Natur nimmt ihren Lauf...ganz unaufhaltbar....