Samstag, 5. Juli 2014

wundervoller Blütenschmuck in meinem Garten

mir war so leid...aber es mußte sein....hab sie zurück schneiden müssen...bevor der ganze Sichtschutzzaun nach vorne kippt und bricht....so viele Blüten hatte sie überhaupt noch nie....sie sind altrosa und weiß und duften so wundervoll....aber sie kommt heuer noch einmal....
 meine geliebte Annabelle....Waldhortensie....
 und hier ist eine Edelrose vom Garten der Oma...ich hab sie schon X mal gezeigt ;-)
 meine leicht duftende Santana....auch sie blüht den ganzen Sommer über....
 die Monarde/Indiananessel....sie ist so wunderschön....
 Sedum...leider weiß ich nicht mehr genau welcher es ist...aber ich glaube es ist der Steinbrech
 mein Johanniskraut....auch diese Pflanze liebe ich über alles !
nochmal eine Edelrose...leider aber hab ich auch davon keinen bestimmten Namen mehr....doch sie duftet grandios :-D

Sonntagsfreuden25/wo ist nur die Zeit geblieben?

wer?..hat an der Uhr gedreht???.....es ist unglaublich wie die Zeit rennt...
ich kann mich erinnern...als ich selbst Kind war....es hat immer ewig gedauert bis zu meinem Geburtstag...sisterchen feiert Ende April...und meiner war Elends laaange weit weg....bis fast Mitte Mai mußte ich warten*lach*...
was ist das heute schon???

und jetzt?...wo die eigenen Kinder so schnell groß werden....Elias kam doch gerade erst auf die Welt...nun ist er 6 Jahre....und schon so ein Großer...
natürlich ebenso wie Papa ....FC Bayern Fan.....ich habe die Sachertorte mit Zuckerguß verziert...(dachte nicht das es richtig Arbeit macht*ggg*)..ihr müßtet das mal miterleben was hier los ist wenn die ein Tor schießen...hab dann immer bammel dass mal der Nachbar läutet und fragt ob hier alles noch ok ist*lol*

aber genauso gerne geht Elias meinem Hobby(naja....gerade eben hald..hihi) nach...und so bekam er nicht nur eine ganze Fußballausrüstung sondern auch gleich einen Hula Hoop Reifen....
Elias kann das richtig gut*staun*
doch auch der Papa is groß im (hin)nehmen...LACH.....


was haben wir gelacht......hahahahahahaha.....

ich bin mir sicher Andere Sonntagsfreuden sind ebenso amüsant....:-)