Donnerstag, 29. Mai 2014

Sonntagsfreuden18/BrettlJausn

hach...herrlich...hier fühle ich mich wohl...obwohl ich hier nicht lebe könnte ich meinen das ich genau richtig bin...vielleicht nicht diese Gegend...aber so am Lande...davon träume ich ...schon mein ganzes Leben lang ;-)

die erste Brettljausn gönnen wir uns meist bei de Gassner...sie ist einfach a Wucht....viel und wirklich Preiswert...
so viel dass wir locker zu dritt essen konnten...wenn der Kleine nicht immer mit dem Fliegenpracker so beschäftigt wäre...und diese können im Sommer dann so richtig anstrengend werden....grrr....aber noch ist es eher ruhig um diese Viecher...GsD! ...;-)

ach herr je....warum lasst sichs schon wieder sooo regnen....seit zwei Tagen gießt es hier wie aus Kübeln...dabei wollten wir doch endlich baden gehn....jetzt wo wir alle frei haben...seufz...

trotzdem lassen wir uns nicht unter kriegen...der Sommer kommt bestimmt! ...juhuuuuu hihihi...

euch noch einen wunderschönen RestFeiertag ....vielleicht habt ihr ja auch ein verlängertes WE ...so wie wir :-)