Montag, 24. März 2014

Sonntagsfreuden9/Tierpark

oh welch eine Freude...endlich wieder Sonne...wir waren gefühlte 1000 x schon in diesem Park...aber immer wieder fahren wir gerne hin...er ist einfach wunderschön...schön zum Spazieren gehn...schön zum Natur genießen...schön zum Bewundern...schön zu sehen wie alles erwacht und aufblüht...genau so haben wir uns gefühlt...hach es war ein herrlicher Tag...es war ein Familienausflug sozusagen....wieder mal alle "zusammen" ...FREU ...
und hier geht ich gleich mal schauen worüber sich die Anderen gefreut haben...

der 12tel Blick /mein Blick im März




hm...was soll ich sagen...ausgerechnet...eigentlich wollte ich warten bis die Sonne scheint...aber nein...das tut sie nicht....es sieht trüb aus..und es regnet seit 2 Tagen....dennoch hat sich hier schon wieder einiges getan...der Jasmin verlor seine wunderschönen gelben Blüten und hat grüne Blätter bekommen...die mich wieder bis Ende des Jahres in meinem Gartenleben begleiten werden...auch sonst ist hier schon sehr vieles "grün" geworden....erst gestern sagte ich zu Christian....die Natur sieht nun aus wie "SPINAT" ;-)....auch Bauarbeiten haben sich hier aufgetan...darum liegt hier so das ein oder andere Holz herum...
aber davon erzähl ich in einem anderm Post....und neugierig wie immer sehe ich mich gleich bei Tabea nach den Anderen 12tel Blicken um ..