Sonntag, 16. März 2014

Sonntagsfreude8/Bärlauch

und Bananenschnitte..passt gar nicht zusammen*LACH*..
Cedi hatte Geburtstag...naja...nun sind Bananenschnitten "IN" bei Familie S.... ;-)
und so half mir der Kleinste aus der Familie....und zeigte sich ganz stolz und lächelnd in der Kamera....hihi...und mich machte es stolz als wir wieder einmal zu 7 (meine 4 Söhne....meine Tochter...mein Mann und meine Wenigkeit am Gabentisch saßen....

später zog es mich auch bei Sturm und "Regen" nach draußen....und holten uns Bärlauch....für die Suppe ....na klar...der ganze Wald ist voll davon...welch ein Segen ....:-)
aber auch fürs Brot und Bärlauchsalz....ich freu mich schon wenn es nach ca 2 Wochen zu verwenden ist....es riecht himmlisch

und jetzt freu ich mich wie jeden Sonntag auf die Anderen Sonntagsfreuden....auch wenn ich nur stille Mitleserin bin :-)