Sonntag, 9. März 2014

Sonntagsfreude7/Schulzahn

oooh ich hatte heute VIELE Sonntagsfreuden...
davon aber kann ich noch nicht erzählen....;-)
doch eine davon hat mich GANZ BESONDERS gefreut...
Elias hatte als Kleinkind immer das Pech ...wenn der kleine Zwerg gefallen ist...dann immer auf den Mund/Zähne...nicht nur das immer die Lippe aufgesprungen war...sondern auch die Zähne bluteten..
und so sind sie leider ganz schwarz geworden...teilweise abgebrochen oder gesplittert....bis die Zahnärztin die beiden Vorderen eben ziehen mußte....wir haben dabei auch Glück im Unglück ... Elias geht SEHR gerne zur Zahnärztin !!!*lol*
laaange haben wir auf neue Zähnchen warten müssen....
aber JETZT kommt der Erste....mei wie haben wir uns alle gefreut als wir das sahen....:-O


und wie jeden Sonntag gehe ich zu den Anderen und lese deren spannende Geschichten...