Montag, 7. April 2014

Sonntagsfreuden11/Marterl/HochbeetTeil3



gebaut aus "Abfallmaterial"....Flohmarktfund und zusammengesuchtes von Zuhause....es ist wunderschön geworden....
schon lange wollte ich eins haben und jetzt fanden wir Zeit es zu bauen....
und weils gerade auch dazu passt hab ich einen Palmbuschen gebunden...den Lucas zur Osterweihe in die Kirche bringt und uns den Segen mit nach hause holt...
das Material dazu fand ich beim Spazieren gehn....und ein kleiner Teil ist aus unserem Garten...

aber das ist nicht das einzige worüber ich mich diesen Sonntag gefreut habe...eigentlich gibt es täglich einen Grund zum Freuen...und oft sind es nur Kleinigkeiten "die KEIN Geld" kosten...
  • wir hatten kinderloses Wochenende...(am Abend halt ich die Stille hier fast nicht aus)*lach*..
  • vieeel Zeit zu zweit...
  • ausgiebige Spaziergänge...
  • viel Spaß...
  • Zeit ,einfach zu plaudern und rumplödeln...
und... um doch ein bisschen Geld auszugeben ;-)...wir konnten mit dem Bau vom Hochbeet beginnen... sind ein ganz großes Stück weitergekommen*FREU* ....es ist GROß geworden....lang...breit....und tief....da passt schon was rein...was jetzt ein wenig mühselig ist...ist das "Füllen"....ojemine...ein Hochbeet gehört schichtweise gefüllt...es sind 5 Schichten...im Moment sind wir bei der Zweiten*lol*....es wird wohl noch ein bisschen dauern bis ich es bepflanzen kann....das macht aber nix und ich freue mich sehr darauf....die Bilder dazu gibt es etwas später...irgendwie funktioniert das Übertragen nicht vom Handy auf den PC ...kann sich nur um Tage handeln:-D

bestimmt gibt es wieder tolle Geschichten von den Anderen Sonntagsfreudenteilnehmerinnen..

und hier ist es...unser Hochbeet im Bau ;-)