Sonntag, 3. März 2013

viele Bilder sind verschwunden ;-(

früher hatte ich mit einem Anbieter Bilder hochgeladen ,den es leider nicht mehr gibt... dadurch sind sehr viele Bilder einfach weg.... nachdem das Auffüllen sehr viel Zeit in Anspruch nimmt bitte ich um etwas Geduld bis wieder alle Bilder sichbar sind....*g*

inzwischen habe ich viele Beiträge gelöscht...da ich die Bilder einfach nicht mehr ordnen konnte...
aber es hat auch was Gutes....
der Blog ist übersichtlicher und "zusammengeräumt" ;-)

und...es folgen "NEUE" Beiträge aus meinem Garten....ach...ich freu mich schon auf das neue Gartenjahr 2014 :-)

Frühling bitte kommen! ......2013


nach längerer Blogpause möchte ich euch nun wieder ein paar Impressionen aus meinem Garten oder Zuhause zeigen.... und dafür habe ich auf der Terasse ein bisschen den Frühling angelockt...ich hoffe es hilft ein wenig ;-)